Donnerstag, 11. Mai 2017

Verlosung

Hallo liebe Spulchen Fans,

heute endlich die versprochene Verlosung...

Ich habe an der Fortbildung für Fachhändler der Kreativbrance
ein ganz tolles Seifenset von Rayer gemacht.

Dieses könnt ihr jetzt gewinnen.

Bestehend aus 
Lavendel Badesalz
Lavendel Seife Block (Giesseife)
Lavendel (dezent) Badekugel mit echten Lavendelblüten
Herz Seife (recht neutral) aus Knetseife


So könnt ihr gewinnen:

schreibt mir einen Kommentar. in dem ihr beschreibt, 
warum ihr unbedingt das Seifenset gewinnen sollt.
Aber bitte nicht "ja ich will" "hüpf" oder sonst welche nicht definierbaren Beiträge

Wäre auch schön, wenn ihr mir auf Facebook oder auf Instergram 
(link oben in der Leiste) folgen würdet. So seit ihr auch dort immer auf dem Laufenden.

Das Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit anderen Seiten,
der Gewinn ist nicht auszahlbar. Nach der Bekanntgabe des Gewinners, 
hat dieser 7 Tage Zeit, seine Adresse per Email mitzuteilen.
Danach besteht kein Anspruch auf den Gewinn.

Gewinnspiel geht bis zum 14.05.2017 - 23:59 Uhr
Am 15.05.2017 werde ich den Gewinner / die Gewinnerin auslosen und
an dem gleichen Tag hier bekannt geben.


Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus,da hast du was gelernt und ich hoffer wir werden noch mehr davon sehn, ich möchte gerne dieses Set gewinnen, denn ich liebe eigenproduktionen, also selbst gemachtes, ich würde mich darüber sehr freun
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. ich habe keinen grund, warum ausgerechnet ich gewinnen sollte.. es ist einfach so, das mir der Gewinn sehr gefällt und es mich wirklich glücklich machen würde, wenn ich gewinnen sollte :) und bin mir sicher, meiner schwiegermutter und schwester würde es auch sehr gefallen <3,, bei facebook folge ich dir unter tanja hammerschmidt <3
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen