Mittwoch, 17. Mai 2017

Geburtstagswichteln

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch 
zum 5. Geburtstag vom eigenen Blog an Ulrikes Smaating 

Natürlich ist ein Geburtstag immer mit Geschenken verbunden,
aber in dem Falle, hat nicht das Geburtstags"kind" Blog die Geschenke bekommen,
sondern wir Mit - Blogger. Wir haben alle untereinander uns bewichtelt.
Danke, dass wir alle mit dir feiern und heute ein Geschenk in den Händen halten dürfen. 


Ich durfte die liebe Ingrid vom Nähkäschtle beschenken,
da sie auch ein so schönes Bild von meinem Geschenk gemacht hat, 
könnt ihr sie ja mal besuchen und es euch anschauen.

Aber auch ich habe etwas bekommen:

Mir wurde ein dicker Umschlag vor die Tür gelegt.
Darin befand sich mein Wichtelgeschenk von der 
Svea von Tüdelband
ich habe eine ganz tolle Einkaufstasche und einen MugRuck 
für die Sommerlaune bekommen.

Der MugRuck musste sogar schon einmal gewaschen werden, 
da das Schiff im Kakao untergegangen ist.

Die Tasche war zwar jetzt noch nicht im Einsatz, aber sie wird 
in den nächsten Tagen eingeweiht.

Ich danke dir vielmals für die beiden schönen Sachen. 





Kommentare:

  1. Liebe Melanie, vielen lieben Dank für die schönen Sachen, ich habe mich sehr gefreut! Gestern war das Kissen das erste Mal auf dem Spielplatz im Einsatz. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    da hast Du ja Glück mit Deinem Wichtelpaket. Eine Tasche und einen Tassenteppich kann man ja eigentlich immer gebrauchen.

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hej Melanie,
    das ist ja prima, schon mit Kakao eingeweiht :0) Das finde ich klasse, weil man sieht, das der MugRug dann schon im Gebrauch war :0)Vielen Dank nochmal fürs mitmachen, es hat richtig Spass gemacht und deine wichtelgeschenke sind auch ganz toll geworden :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Puh, deiner ist jetzt der letzte Blog und ich muss sagen jede einzelne von uns hat einfach tolle Geschenke auspackt.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Das Schiff ist im Kaba untergegangen *lol+ das gefällt mir :)
    Der Mug rug ist aber auch besonders hübsch geworden
    Viel Spaß damit
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie, heute ist das Päckchen angekommen, nochmals herzlichen Dank dafür, es riecht alles so fein nach Lavendel, ich mag diesen Duft sehr gerne,
    glg gertrude

    AntwortenLöschen