Montag, 15. Mai 2017

die Gewinnerin steht fest

Liebe Spulchen Fans,

es ist echt erschreckend, so viele haben bei Facebook und Instergram und natürlich auch hier auf meinem Blog, das mit der Verlosung gelesen! Aber es stand doch ausdrücklich in dem Beitrag drin, dass ihr hier im Blog unter den Verlosungsbeitrag schreiben sollt und nicht mir persönliche Nachrichten zu kommen lassen sollt.

Somit ist die Entscheidung für mich ja sehr einfach gewesen, 
denn nur Gertrud hat unter den Verlosungsbeitrag geschrieben.

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, bitte schick mir bitte deine Anschrift per Email

Kommentare:

  1. Hallo Melanie, bin ich das wirklich, ich hab dein tolles Set gewonnen, ich fasse es nicht, vielen, vielen Dank.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Melanie, ich kann deine Mailadresse nicht aufmachen.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwischen Nachricht gelöscht, ich packe morgen das Päckchen und es geht zu dir auf die Reise.
      Herzlichen Glückwunsch noch einmal.
      LG

      Löschen