Freitag, 16. Dezember 2016

Last Minute

Hallo liebe Spulchen Fans,

ich habe heute  - - - bis zum Montag, dem 19.12.2016
noch ein kleines Gewinnspiel für euch!!

Was mache ich aus diesen Gegenständen???
Zutaten;
3 mm dicker hellgrauer Flies
1 mm dicker grauer Flies
Wackelaugen
Textilkordel
Wäscheklammer


Teilnahmebedingung:

1. gezählt werden nur Kommentare mit einem angemeldeten Google oder Facebook Konto.
Also keine Anonyme Kommentare
2. Wer auf Facebook und hier einen Kommentar hinterlässt, erhält doppelte Chance
3. Antworten werden bis zum 19.12.2016 um Mitternacht gewertet.
4. Der / die Gewinner / in wird am 20.12.2016 als extra Beitrag hier auf dem Blog und / oder auf Facebook bekannt gegeben und nicht per Email oder private Nachricht informiert.
5. Wenn DU der / die Gewinner / in bist, schreib mir bitte ein Email
mit deiner Adresse. Dann kann dein Gewinn vielleicht noch bis Heilig Abend bei dir sein.
6. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook oder zu anderen Rabattaktionen
und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. 

Ach soooo......

wollt ihr auch noch wissen was es zu Gewinnen gibt????

Einen Einkaufsgutschein im Wert von 15 Euro für meinen DaWanda-Shop

Kommentare:

  1. Huhu melanie, das sieht nach irgendwas mit ner maus aus, vielleicht zum festklemmen? Da bin ich mal gespannt...auf facebook hab ich auch was hinterlassen...dann hüpf ich mal ins töpfchen Hab einen schönen 4. Advent :-) ganz lg aus dänemark ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, du machst Klemmmäuschen als Deko.
    Viele Grüsse
    yvi2510

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,
    mein 1. Gedanke war auch eine Klammermaus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen