Dienstag, 27. Dezember 2016

die Monster sind los

Guten Morgen liebe Spulchen Fans,

der Weihnachtswirbel ist rum und jetzt wird sich ja schon auf den Jahreswechsel vorbereitet.

Ich hoffe ihr hattet ein genauso schönes Fest wie wir. Kinder hatten sich nicht so viel Gewünscht, sondern ehr etwas teurere Sachen, die es uns beim zusammenlegen Ermöglichten auch zu erfüllen. Wir Erwachsenen sind auch ganz zufrieden und es muss nichts umgetauscht werden!

Heute sind die Monster Los, (ITH Stickdatei von Münchner Liebe http://de.dawanda.com/product/109917559-ith-schluesselanhaenger-monster-alien-stickdatei )

Meine Monster habe ich mal auf unterschiedliche Kunstleder gestickt. Ich finde das schwarze Monsterchen besonders schön.

Kunstleder Farben sind frei wählbar zwischen, weiß, hellgrau, schwarz, rot und braun.

Augenfarbe kann auch gewählt werden und schon hat man ein tolles Schlüsselringmonster. Diese Monsterchen gibt es jetzt schon in meinem DaWanda Shop


1 Kommentar:

  1. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen