Donnerstag, 29. Dezember 2016

das neue Jahr fängt bald an

Liebe Spulchen Fans,

dies ist mein LETZTER BEITRAG .....






für dieses Jahr :o)

Ich schenke euch heute etwas LIEBE und wünsche euch noch 2 tolle Tage im Jahre 2016 und einen noch besseren Start ins Jahr 2017

In 2 Monaten ist ja auch schon Valentinstag und da sind diese wunderschönen Anhänger doch genau das Richtige. Auch so zwischendurch kann man sich unter einander doch auch etwas mehr Nächstenliebe schenken.

Also heute für euch ... 2 verschiedene Sets an Schlüsselanhängern, 2 gibt es sogar zum Teilen. Diese werde ich auch extra zusammen in den Shop packen, aber das wird wohl erst nächstes Jahr ;o) weil mir die Schlüsselringe ausgegangen sind.
ITH Stickdatei wieder von Münchner Liebe.



1 Kommentar:

  1. ein frohes neues jahr wünsch ich dir! schau doch mal bei mir rein, wenn du magst. hab grad gesehen, das du auch auf etsy bist? ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen