Freitag, 11. November 2016

neue Tasche

Hallo liebe Spulchen Fans,
heute habe ich mal wieder was in eigener Sache, meine Handtasche ist mir (mit meiner Erlaubnis) entwendet worden.
Jetzt musste ich fast 2 Wochen mit einer ausrangierten gekauften Tasche rum laufen *wie schrecklich* ;)
Heute endlich ist meine neue Handtasche fertig geworden,
Kunstleder mit großer Stickerei von #Embroideres #Studio vielen verschiedenen Taschen und 2 tollen Holzartigen Griffen.
Da ich noch Kunstleder habe, werde ich noch einmal eine nähen, diesmal aber nur 30 cm breit. Jetzt suche ich erst einmal eine schöne Stickerei....




Kommentare:

  1. huch, sieht ja echt gefährich aus :0) wie gemein ist das denn? Tasche weg! das wird echt immer schlimmer.... da hat frau doch so ziemlich alles drin? was ist mit deinen papieren? sehr ärgerlich :0( aber die tsche sieht echt cool aus :0) bin mal gespannt auf die nächste! und pass bloss gut drauf auf! schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      nein sie ist nicht gestohlen worden. Wir hatten Besuch und es war Liebe auf den Ersten Blick ;) somit musste ich meine Sachen raus packen und ich habe die Tasche zum Materialpreis hergegeben.
      LG

      Löschen