Mittwoch, 28. September 2016

Hilfe für Jakob

Hallo liebe Spulchen Fans,
ich habe heute mal eine Herzensangelegenheit für euch. 
Ich bitte um eure Hilfe!!

Eine gute Bekannte von mir hat auch Zwillinge und der eine von diesen Zwillingen ist mit Leukämie erkrankt. Die Zwillinge sind erst 4 Jahre alt und jetzt steht das Leben auf dem Spiel. Der Zwillingsbruder kann leider nicht helfen, da es keine eineiigen Zwillinge sind. 
Somit ist am 22.10.16 von 11 - 16 Uhr auch schon eine Typisierung in Neuhof.
Und für alle die entweder zu weit weg wohnen oder auch kein Blut spenden können lade ich euch hiermit ein:

Kauft meine ausgewählten Produkte und ich spende den Erlös an Jakob, denn eine Typisierung kostet Geld.
Bietet fleißig bis zum 5.10.16 so viel, wie ihr gerne für das jeweilige Teil ausgeben möchtet und könnt, der/die Jenige der am 5.10.16 um Mitternacht der Meistbietende ist, bekommt den Zuschlag und wird von mir per PN angeschrieben.
Ich würde mich über eine schnelle Kaufabwicklung sehr freuen. Das Porto zahle ich!

Bitte teilt den Beitrag, damit so viele Leute wie möglich davon erfahren und mitmachen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen