Montag, 16. Mai 2016

Zeitungsstoff

so nach mehreren heftigen Auseinandersetzungen mit meiner Nähmaschine,
habe ich den Kampf gewonnen und sie hat das dicke Kunstleder mit
dem tollen Zeitungsstoff verarbeitet / genäht.


Auf der Vorderseite sind links und rechts kleine 
aufgesetzte Taschen mit Reißverschluss


Hinten ist eine größere Reißverschlusstasche 



die kurzen Henkel kann man vorne und hinten in die mit #KamSnap Tasche versenken 


gefüttert ist sie mit laminierter Baumwolle, 
natürlich gibt es auch hier eine Reißverschlusstasche.


1 Kommentar:

  1. Tolle Tasche! Ich mag die Kombi von dem stoff und dem leder :0) sieht klasse aus! mit Leder oder auch kunstleder kommt meine maschine auch nicht so gut zurecht, trotz Ledernadeln. Da war meine alte mechanische Privileg super, die hat das dickste leder vernäht :0)ich habe 4. bloggeburtstag, vielleicht magst du ja mal schauen, ich verlose eine kleinigkeit, einfach einen kommentar hinterlassen :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen