Samstag, 6. Juni 2015

Ein Licht für die Dunkelheit


Kommentare:

  1. ein Licht anzünd für SIE und EUCH

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ein Lichtlein angezündet für Sie und auch für Euch.
    Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,
    ich wünsche euch viel Kraft, fühl dich gedrückt.
    Liebe Grüße
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    ich wünsch Euch allen ganz viel Kraft
    auch bei uns leuchtet ein Lichtlein für Eure liebe Gisela
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure Lichter, sie haben geholfen, vor 6 Tagen hat sie den Weg gefunden.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Melanie
    leider komme ich erst heute dazu, ich habe von Helga (Heppi) von eurem großen Verlust erfahren. Ich bin zutiefst betroffen und möchte dir einfach sagen, dass ich in Gedanken bei dir und deiner Familie bin.
    Menscchen, die wir gekannt haben, gehen niemals für immer, sondern Spuren bleiben im Herzen zurück.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. liebe Melanie,

    mein herzliches Beileid

    denke an Euch

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen