Donnerstag, 25. Juni 2015

Das ist ja mal ein Trostpreis

unser Nähgeschäft in der Nähe hat einen Wettbewerb
für Kinder Badeponchos
gemacht, ich habe zwar nicht gewonnen,
aber der Trostpreis lässt sich auch sehen.
So und jetzt zeig ich euch erst einmal meinen Badeponcho

Ein Knuddelmonster soll es sein, ich hoffe man erkennt es, denn leider
habe ich ja verloren.... Aber ganz verloren ja nicht wirklich

Ein dickes Dankeschön an den Nähmaschinen Diel in Künzell


So und da ich leider *augenzwinker* davon nicht genug habe....

VOTET doch bitte für meinen Knuddelmonster Poncho
bei der Bernina Challenge und
lasst mich dort dann unter den Siegern sein.

Eure Melanie


Kommentare:

  1. Boah das ist ja mal richtig genial. Glückwunsch. Hoffe es stimmen noch einige im Internet für dich ab

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    gratuliere, das hat sich doch gelohnt.
    Der Poncho sieht toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden, ja ich finde ihn auch ganz gut gelungen.

    AntwortenLöschen