Dienstag, 2. Dezember 2014

es Weihnachtet

das erste Buttergebäck ist fertig und der Adventkranz steht.



Wie sieht es bei euch aus? Überladen oder ehr schlicht?
Habt ihr auch schon gebacken? UND was sind eure Lieblingsplätzchen??

Also eigentlich liebe ich ja besondere Plätzchen, welche die man nicht überall bekommt.
Meine Schwester kann eine Sorte backen, kreieren. Die sind der Wahnsinn.
Kühle Küsschen heißen die, mit echtem Minzöl,
echte Kalorienbomben, aber da kann man nicht vorbei.

Schönen Abend euch allen

Liebe Grüße Melanie


Kommentare:

  1. Das Gesteck ist wunderschön, schade dass man die Plätzchen nicht richen und kosten kann, das Rezept wäre der HIT
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den kühlen Küsschen? Oder den Butterplätzchen?
      LG

      Löschen
  2. Hallo, du Liebe!
    Dein kleiner Bäcker ist ja echt so süss wie eure Plätzchen!! Sehr schön sieht eure Weihnachtsbäckerei aus!!
    Herzliche Grüsse und danke auch für deinen Besuch bei mir!
    Ich geh jetzt noch ein bissi bei dir stöbern, weil ich wohl einiges die letzten Wochen verpasst habe :-)
    Ich wünsch dir viel Erfolg und genauso viel Kraft für die letzten Weihnachtsmärkte!!!!!!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen