Sonntag, 12. Oktober 2014

*** Ab heute NEU ***

in meinem DaWanda - Shop
vor 2 Wochen habe ich sie schon auf dem
vorgestellt, heute nehmen sie reißenden Absatz auf dem
DaWandamarkt in HOF
und ab heute sind sie auch in meinem Shop erhältlich!!
WAS???
Ach so ja ...
grell leuchtende Neonkordel zum Herstellen für die aktuellen Macramé Armbänder.
Set enthält:
1 Rolle Neonkordel
1 Magnetverschluss
1 Anleitung
Neonkordel reicht bis zu 2 Armbänder.

In 4 coolen Farben:





Außerdem bekommt ihr im Moment auch auf all meine Artikel im Shop
15 % Entdeckerrabatt

Also schaut einfach mal rein

Schönen Sonntag noch

Liebe Grüße Melanie




1 Kommentar:

  1. Ich find die Armbänder toll. UND Dein Vater hat den Workshop super geleitet. Ganz witzig das es immer wieder Leute gibt die das einem Mann garnicht zumuten :)
    LG GIsela

    AntwortenLöschen