Samstag, 20. September 2014

Back-Marathon

Hallo zusammen
morgen ist der Zwillingsflohmarkt in Petersberg
und dafür müssen auf dem Kuchenbuffet ca. 30 Kuchen/Torten stehen.
Gisela und ich haben den Hauptpart, aber einige Kuchen bekommen
wir auch gestiftet.
Hier schon einmal eine erste Sichtprobe, diese Torten werden auch
nächste Woche auf dem 
Handgemachtes auf Reisen
Der Koffermarkt
sein und das Kuchenbuffet schmücken. 
Bienenstich und Schokokuss sind schon im Keller - Kühlschrank.
Ala Schwarzwälder Kirsch Torte ohne Alkohol

Was für eine Schweinerei ... die habe ich schon am Donnerstag aus
Fondant gebaut, damit sie bis jetzt abgehärtet sind.


Schlammbad bereit und ab hinein mit euch. Der Rest der Schweine ist für nächste Woche....



So jetzt hupt der Ofen, also einen schönen Samstag ich muss wieder in die Küche.

Liebe Grüße Melanie

Kommentare:

  1. hihi die Schweinerei ist himmlisch und auch die "Schwarzwälder" sieht toll aus.
    Du bist ja schon mit 2 ferigt?! Ich hab jetzt 7 fertige Grundkuchen in der Küche, der 8te ist im entstehen und dann geht's erst ans Füllen.

    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein 5 sind fertig, aber dumm ist das der runde Backrahmen um der Toffee sein muss, denn so kann ich jetzt erst mal keine Creme auf die Torten machen. Toffee wollte nämlich davon fließen.

      Löschen