Freitag, 22. August 2014

Meine Jungs

haben auch mal wieder was genäht bekommen.
Einen schönen Abend euch allen
heute haben wir 2 Pullover mit Kapuze aus Fleece für unsere großen Jungs genäht.


Farben sowie das Muster haben sie sich selber ausgesucht.

Damit machen wir jetzt noch schnell mit, beim


*****************

In unserem DaWanda - Shop sind auch wieder ein paar neue Pullover / Jacken.

Liebe Grüße Melanie


Kommentare:

  1. Ich bin mal gespannt wie die Pullis angezogen ausschauen. So wie sie sind finde ich sie sehr gut gelungen und die Jungs haben sich ihre Lieblingskombis an Stofffarbe und Motiv ausgesucht, die haben halt schon den rechten Geschmack und wissen ganz genau was ihnen gefällt und zusammen passt.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Melanie, die Fleece-Pullover für Deine Jungen sehen echt super aus, sie werden sich sicher freuen?
    Ich wünsche einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, beide Pullis sind ja richtig toll geworden. Der obere gefällt mir besonders gut.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen