Montag, 14. Juli 2014

Auf dem Land

Guten Morgen
 
wir haben schon Maulwürfe auf Bildern gesehen, wir haben sogar einen
von Playmobil. Ganz winzig klein.
Wir wissen das sie nichts sehen und besser riechen, schmecken und hören.
Aber gesehen haben wir noch nie einen.
Das hat sich am letzten Samstag geändert.
Ich wusste nicht dass sie so klein sind.
Der sah so niedlich aus, wir haben ihm im Hühnerstall gefunden
und dann wieder raus ins Feld gelassen.
 
 
 
Einen schönen Wochenstart euch allen
 
Liebe Grüße Melanie


Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    ich habe auch schon Maulwürfe gesehen, allerdings kommt es sehr selten vor und meist, leider, sind sie nicht mehr sonderlich lebendig ;)

    Aber, auch wenn viele Gärtner nun aufschreien, ich mag diese Tierchen :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Melanie, vielen Dank für`s Zeigen, auch ich bin überrascht und hatte das Gefühl, dass die Maulwürfe grösser sind, aber er sieht einfach süss aus.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist aber ein Glücksfall.
    Ich denke sowas kommt echt selten vor, daß man Maulwürfe in natura sieht und dann noch so
    nah.
    Danke für's zeigen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen