Montag, 23. Juni 2014

was für eine schöne Blüte

und es ist wirklich eine der wenigen, wenn man sich freut, wenn sie verblüht ist.
 
Guten Morgen
 
wisst ihr was das für Blüten sind????
 
 
Kartoffeln... und sie brauchen kein großes Feld.
Es geht auch in einer großen Waschwanne.
 
4 Kartoffeln waren es, sie machen von der Höhe, den Tomaten Konkurrenz
und wir sind schwer gespannt wie viele wir dann dabei heraus bekommen.
 
Liebe Grüße Melanie


Kommentare:

  1. Kartoffeln sind immer gut ;) Manchmal ist es sehr erstaunlich wie viele "Früchte" man aus wenigen Pflanzen bekommt.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin sehr Gespannt. Das ist das erste Mal, dass ich Kartoffeln gepflanzt habe.
      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
  2. Allerdings Melanie, wir warten auch schon darauf das sei ENDLICH VERWELKEN *lach*
    Aber die Blumen sind echt schön und wir sind auch schon gespannt wieviel "Beute" wir dieses Jahr haben.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen