Samstag, 17. Mai 2014

neuer Mitbewohner

ein kleiner frecher grüner Wellensittich hat sich auf meine
20 köpfige Orchidee niedergelassen.
Zum Glück braucht er keinen Käfig, kein Futter, federt nicht
und macht keine Häufchen *augenzwinker*
 
 
der süße Kerl würde von Eva-Lotte gefilzt und ich habe ihn ihr am Freitag abgekauft.
UND ... wie ich oben schon geschrieben habe... ein Stiel
ca. 20 Blüten und noch mal so viele Knospen

 
Schönes Wochenende euch allen
 
Liebe Grüße Melanie


Kommentare:

  1. Ich Orchidee hab ich ja letzte Woche schon bestaunt. Der Hammer soooo viele Blüten an wahrhaftig nur einem Stiel, so ein Blumenglück hatte ich noch nicht. Und der putzige kleine Geselle war auch ganz brav als er hier auf dich warten musste, gut das er jetzt ein neues Zuhause hat *lach*
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Der Koffermarkt war im März in Osnabrück und findet im November wieder statt.
    LG AJH

    AntwortenLöschen
  3. Welch tolle Orchidee,
    meine haben meist nur 5-6 Blüten.
    Und der Wellensittich ----
    bestimmt auch Handzahm.
    Klasse.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. liebe flinke spulchen ☺ danke schön für giselas kommentar bei mir ☺ leider ist hessen schon ein bisschen zu weit für mich ☺ danke trotzdem für die info,,, und viel spass beim werkeln und frohes vorbereiten, grüessli, dana

    AntwortenLöschen