Dienstag, 8. April 2014

Ostern naht

Hallo zusammen

meine Kinder waren wieder mal kreativ. Aber natürlich nicht allein.
Opa hat geholfen. Das war reine Männerarbeit.
Der Kleine von meiner Schwester ( 19 Monate alt) durfte auch einen Hasen haben.
Es war so süß, er kam von der Terrasse rein, Schnuller im Mund und nuschelte was.
Ich sagte : "Schnulli raus und dann noch mal!"
"OPA brrrrr HIHIHIHI Hase"
Übersetzung:
Opa bohrt Löcher und baut einen Hasen.



In diesem Sinne, einen schönen Dienstag noch

Liebe Grüße Melanie


Kommentare:

  1. Oh sieht das niedlich aus, das Foto hast du super schön in Szene gesetzt.
    Die Hasen sind aber auch zu schön geworden.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    die sind richtig süß, habt ihr toll gemacht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die süß die Häschen!
    Das kann ich mir gut vorstellen, dass das Basteln den Kindern viel Spaß gemacht hat!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,

    eure Häschen sehen zuckersüß aus. Hat der Opa ganz toll gemacht!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Meli,
    wow die hast du super schön in Szene gesetzt. Werde unseren auch noch etwas besser in Szene setzen.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja goldig!! Haben sie sehr gut gemacht, der Osterhase wird sich freuen. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für die an Anfrage zu euren Koffermarkt.
    Aber ich habe gerade schon einen Termin hinter mir.
    Und ganz ehrlich ,die Strecke wäre ein bisschen zu weit."lach".
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie!!
    Ich danke dir ganz herzlich für deinen Post und den super-tollen Tip mit dem Koffermarkt!! Ich hab mich da gleich mal als Follower angemeldet, damit ich die Termine nicht verpasse. Da wir gerade für ein Jahr (noch bis Sommer) beruflich in den USA sind, kann ich vorerst nicht mitmachen. Weil ich deinen Blog echt klasse finde, trag ich mich auch bei dir gleich mal als Leserin ein und würd mich über dich als Leserin echt sehr freuen!!
    Ich lass die herzliche Grüße hier!!!
    Super-süßer Post!! Euer Kleiner ist ja echt goldig!!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Link-Tipp!
    Deine Häschen sind zuckersüß geworden! Da haben die Herren der Schöpfung tolle Arbeit geleistet!
    LG Petra

    AntwortenLöschen