Sonntag, 30. März 2014

Kreativ für die Kinder

und ein wenig für mich *augenzwinker*
 
Einen schönen Abend euch allen
 
gestern haben wir im Baumarkt eine MDF Platte 1,00 x 1,7 m gekauft.
Dann auch gleich im Garten bei dem herrlichen Wetter bemalt.
 
 
Mit einem Blümchen Stempel haben wir die Wiese dekoriert.
Das rötliche sind Parkplätze....
Na für was könnte das wohl sein????
 
 
 
 
 
 Eine Playmobil Landschaft
 
der freie Platz da in der Ecke wird noch bebaut...
ein Tante Emma Laden und eine Post kommen noch dazu.
Das bringt nämlich der Osterhase *augenzwinker*

 
Oben links der helle Fleck ist ein Zirkus.
Dafür durften die Zuschauer sogar auf dem Rasen parken.
 
Unten auf dem Bild, oh schade man kann es kaum erkennen.
Läutet der Pfarrer vergeblich seine Schäfchen in die Kirche,
die meisten sind nämlich im Zirkus.

 
Euch einen schönen restlichen Sonntag....
 
Liebe Grüße Melanie


Kommentare:

  1. Wow das habt ihr toll gemacht. Das freut mich für deine zwei Rabauken.

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja gigantisch geworden *lach* NAAA kein Wunder bei der Menge wunderschönem Playmobil das ihr habt. Ich find es sooo toll geworden. Und die Striche auf der Straße haben wir mit vereinten Kräften super hin bekommen.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden und eine super Idee einer Playmobil-Landschaft mal ein wenig "Leben" einzuhauchen! So lässt es sich doch bestimmt viel schöner spielen. Ja, und wenn der Osterhase dann noch sowas tolles bringt ... *zwinker*

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist das denn??? Das muss ich gleich mal meinem Sohn zeigen, der liebt es auch, Städte aus Lego usw aufzubauen!! Danke fürs Zeigen!! LG Yvonne

    AntwortenLöschen