Donnerstag, 27. Februar 2014

neue Topflappen

Guten Morgen
 
gestern sind diese tollen Topflappen fertig geworden,
denn in Weimar ist unser Angebot enorm geschrumpft
und die Auswahl ist nicht mehr schön.
 
 
 




 
Ein paar Köche - Topflappen wandert aber jetzt erst einmal in meine Küche
denn ich brauche unbedingt ein paar neue ....
und somit mache ich auch gleich noch bei
http://rundumsweib.blogspot.de/2014/02/rums-914.html
 
mit und wünsche euch noch einen schönen Donnerstag.
 
Liebe Grüße Melanie


Kommentare:

  1. wow, die sind ja ganz besonders schön. fast zu schade für ihre bestimmung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne keine Sorge, die sind wunderbar waschbar und haben sogar ein Thermoflies drin damit man sich auch ja nicht die Fingerchen verbrennt *lach*
      LG Gisela

      Löschen
  2. wow, die sehen toll aus und gefallen mir ausgezeichnet,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. WOW Melanie, die sehen einfach alle fantastisch aus, beinahe zu schade um sie zu benutzen??
    KOMPLIMENT
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja klasse geworden! Wo habt ihr nur diesen tollen Stoff her? Auch haben möcht :)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Uschi, aber die Frage kann ich auch nicht beantworten. Unsere Stoffquellen sind überall da wo sie sich auftun, also mit anderen Worten KEINE AHNUNG mehr *lach*. Vor uns ist fast kein Stoffgeschäft sicher, wo auch immer wir gerade sind. So sammeln sich wirklich die tollsten Sachen an.
      LG Gisela

      Löschen
  5. Ja, die sind ja mal toll. Da werde sogar ich als Nicht-Topflappen-Freund schwach.
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen