Donnerstag, 9. Januar 2014

Handmade Kultur das Magazin für Kreative

Guten Morgen
 
die Zeitschrift von September - November kam letzte Woche bei uns an.
Vorne eine junge Frau die einen gestrickten Pullover
und ein genähten Rock an hat. Für beides ist die Anleitung im Magazin enthalten.
Für den Rock gibt es 3 Variationen und ein gutes Schnittmuster.
Sie sitzt auf einem (ich glaube) 70er Jahre Sessel der umhäkelt wurde.
Dieses ist zwar jetzt nicht so mein Fall,
aber die Zeitung soll ja auch für jeden Kreativen sein.
Ein lustiges Monsterkissen sitzt davor und eine tolle Tasche,
die von einem Blog Star präsentiert wird.
 
 
Die Zeitung kann man auf Handmade Kultur bestellen und kostet 6,90 Euro
Was ich nicht zu viel finde, da man verschiedene Anleitungen,
ein Schnittmuster und Rezepte drin hat.
 
Liebe Grüße Melanie

1 Kommentar:

  1. Ich habe ja nun schon durchblättern dürfen und finde auch das sie ihr Geld wert ist. Scheut euch also nicht mal so ein Magazin zu kaufen, ich werde es sicher tun.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen