Sonntag, 1. Dezember 2013

Bon Prix und Kinder-Hospiz Sternenbrücke

Hallo und einen schönen 1. Advent
 
als ich von dem Projekt erfahren habe, habe ich mich gleich
auf die Suche gemacht und unterstütze nun auch mit meiner
Verlinkung das Kinder-Hospiz Sternenbrücke    
 
http://www.bonprix.de/service/blogging-for-charity/#anchor-form
 
Mit diesem Post spendet Bon Prix 50 Euro an das Kinder-Hospiz Sternenbrücke    
Mehr dazu erfahrt ihr direkt bei Bon Prix
 
Macht auch mit und tut was gutes....
 
Liebe Grüße Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Gisela

    ich habe da auch mitgemacht finde die Idee gut
    das man auch so helfen kann.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    da bin ich auch schon dabei - eine gute Aktion.
    Lieben Gruß und eine schöne Woche :)
    Björn

    AntwortenLöschen