Dienstag, 5. November 2013

neue Kleidung für

die Puppenkinder.
Guten Morgen
Wir mussten jetzt die Puppenkinder von meinem Neffen neu ankleiden.
Aber das ist nicht alles, der junge Mann bekommt
die selbe Kleidung wie der kleine Puppenjunge.
Die ist aber noch nicht ganz fertig.

Die Dame hat natürlich auch ein Unterhöschen bekommen.


Mit den Puppenkleidern machen wir bei Creadienstag #98# mit
http://www.creadienstag.de/2013/11/098.html
Liebe Grüße Melanie


Kommentare:

  1. süüüß und dann können die zwei im partnerlook gehen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Unterhose! Das Jungsoutfit kann ich mir durchaus auch in Groß vorstellen. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht ja toll aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Das Puppenmädchen ist ja die Zwillingsschwester von unserer Nana :o)

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt schön geworden eure Outfits und die Idee mit dem Partnerlook von Puppe und Puppenpapa finde ich auch genial. Bin schon gespannt auf die Bilder :)

    Alles Liebe,
    das FräuleinMutti Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du dir aber was vorgenommen, wird aber richtig schick werden. Die Puppenkleider sind es auf jeden Fall.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen