Sonntag, 10. November 2013

Bücherzelle jetzt in Fulda

Einen schönen Abend
Gestern waren wir in der Stadt und haben unsere erste Bücherzelle betrachtet. Im Moment sind da noch nicht die besten Bücher drin. Aber das soll sich ja ständig ändern. Wer von euch kennt solch eine Zelle schon?  Und wenn ja, habt ihr schon Bücher getauscht?

Liebe grüße Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Meli

    ich finde die Idee nicht schlecht.
    Leider kenne ich so eine Zelle nicht kann also keine Erfahrung damit
    weitergeben.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wo steht die denn?? Ich kann das Foto grad nicht richtig einordnen. Generell keine schlechte Idee im Zeitalter der Handy/Tablett/smartphongeneration die kaum noch weiß wie man etwas RICHTIG in einem Wörterbuch sucht. Aber ich habe da leider so meine Bedenken, was den Zustand der Zelle und der Bücher über Kurz oder Lang betrifft. Von wegen Zerstörung und so.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleich neben Fritz, der baut auch gerade um.
      Ja bis jetzt sieht die Zelle noch ordentlich aus, aber da frag ich mich auch .... wie lang??

      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
  3. Das hab ich ja noch nie gesehen, na ob die Bücher nicht als geklaut werden!?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man darf die Bücher ja einfach so motnehmen. Tauschen oder nur reinstellen ist natulich auch gern gesehen und vorallem ordentlicher.

      Liebe grüße Melanie

      Löschen
    2. Man darf die Bücher ja einfach so motnehmen. Tauschen oder nur reinstellen ist natulich auch gern gesehen und vorallem ordentlicher.

      Liebe grüße Melanie

      Löschen
  4. Hm, noch nie eine gesehen, aber davon gehört - die Idee ist eigentlich eine Gute,
    bin gespannt wann es so etwas irgendwo gibt wo ich vorbei komme ;)

    Lieben Gruß und noch einen netten Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen