Montag, 11. November 2013

Adventkalender

Hallo zusammen
 
diesen Adventkalender habe ich für mein kleines Patenkind genäht.
Meine Jungs bekommen auch noch einen, das werden dann Säckchen
an einer langen Kordel.
 
Aber jetzt zu dem schönen Stück hier....
 
eigentlich habe ich es unten nur verlängert und mit Stabilem Vlies und Rückwand versehen.
Dann noch 24 goldene Ringe dran und fertig ist der Kalender.
Ach hinten ist noch eine Röhre aus Stoff genäht, damit man den Kalender
an einen Stab hängen kann.
 
Damit mache ich bei der November Challenge mit
 
http://creativatelier.blogspot.de/2013/11/endlich-kommt-sie.html
 
 
Liebe Grüße Melanie


Kommentare:

  1. Der ist super schön geworden, das wird deinem Patenkind bestimmt gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  2. MIr gefällt der auch sehr gut, da wird der kleine Mann hoffentlich seinen Spaß dran haben.
    UND schön das du auch bei der Challenge mitmachst.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen