Freitag, 8. November 2013

Adventkalender zusammen gebaut

Guten Morgen zusammen
 
gestern nach der Arbeit, dem Kindergarten und dem Logopäden haben
wir Täschchen für einen Adventkalender zusammen gebaut.
 
Die Täschchen, Buttons für vorne und Zahlen
bekommt man hier zu kaufen!!
 
1. Also alle Täschchen prägen und zusammen kleben.
2. Die Jungs haben die Zahlen auf die Buttons geklebt.
( ich habe vorher alle Zahlen auf einen Zettel geschrieben,
damit sie genau wussten, was sie drauf kleben sollen)
3. Button auf die Täschchen
und fertig
 
 
Zahlen sind etwas schief, aber sonst finde ich sie ganz gut geworden.
 
Dieser Kalender ist aber nicht für meine Jungs.
Sondern für meine Freundin.
 
und weil der Kalender eigentlich von "Creativ Atelier - Karten und mehr" kommt!
Wandert er jetzt auch wieder dort hin .... in den Freudichtag
 
http://creativatelier.blogspot.de/2013/11/freudichtag-am-freitag-19.html
 
 
Liebe Grüße Melanie
 


Kommentare:

  1. Hallo Guten Morgen ihr fleißigen Kalenderbastler. Das haben die Jungs doch super gemacht, sie hatten nur ein wenig den Kampf mit den Stickerzahlen :D obwohl ihre 3 Jährigen Händchen ja nun wirklich klein sind "fummelten" sie sich auch eins ab. ABER sie haben das toll gemacht finde ich.
    JA und schön auch das ihr am Freudichtag mitmacht.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meli

    der Kalender ist schön geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kalender ist wunderschön geworden ;o))

    LG
    Irène

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    das macht wirklich Freude mit Kindern zu basteln.
    Toller Kalender.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gisela,
    Deine Taschen sind aber auch wunderschön geworden.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob, aber ich habe die Täschchen nicht gemacht, das waren Melanie und ihre Jungs.

      LG Gisela

      Löschen