Dienstag, 22. Oktober 2013

Not macht erfinderisch.....

Hallo zusammen

wir haben vor über einer Woche neue Labels bestellt und bezahlt. 
Aber leider sind sie noch nicht da. 
Also haben wir uns Notfall - Labels gemacht:

Selbst auf Stoff gedruckt und ausgeschnitten

Ich denke für den Übergang sind sie ganz gut anzuschauen.

 Damit machen wir beim Creadienstag mit

 

Verarbeitet haben wir die Labels natürlich auch schon...



Mit den "Tischsets" Mug Rug machen wir bei Emma mit



 Liebe Grüße Melanie

Kommentare:

  1. coole Idee - aber wie konntet ihr direkt auf Stoff drucken? ich hätte mich das im Leben nicht getraut.
    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja

      eigentlich ganz einfach.
      Du brauchst DinA 4 Aufkleberpapier. Darauf den Stoff kleben und ab durch den Drucker.
      Papier wieder abziehen und Stoff benutzten.
      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
  2. Hallo Gisela (und Melanie)!
    Vielen, vielen Dank für die ganzen lieben Worte! Ich freue mich, wenn meine Rezepte meinen Lesern so gut gefallen, dass sie sie direkt nachmachen wollen :) Vielleicht hast du ja noch etwas Trockenhefe im Haus? Das würde auch klappen!
    Eure Labels sind wirklich schön geworden! Ich habe mir für meine Nähsachen extra welche bestellt, aber das scheint ja super zu Hause zu klappen! Toller Tipp!

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine super Idee !!! Ich hab sogar noch einen Bogen bedruckbaren Stoff irgendwo in meinem Bestand... Ich mach mich gleich mal auf die Suche!
    Tausend Dank für den Tipp!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. selbst gedruckt...was für eine tolle Idee...werde gleich mal nach bedruckbaren Stoff suchen...danke für die Idee...gglg emma

    AntwortenLöschen