Dienstag, 15. Oktober 2013

noch ein paar

.... Mug Rug´s

Guten Morgen erst einmal

so, wieder sind ein paar Mug Rug´s fertig.

 


Dabei auch wieder zwei mal TeaTime
 immerhin ist im Herbst bei uns immer Teezeit und somit sind die Beiden mal nur für uns alleine.
Ja und deshalb können wir damit auch zum
#95# Creadienstag


 


Bin gespannt was ihr dazu zu schreiben habt.
 
Liebe Grüße Melanie

Kommentare:

  1. Melnaie hat sie mir eben gezeigt, ich finde sie ganz gut. Könnten wir für unseren Couchtisch gebrauchen. Aber geht das auch in abwaschbar? Ich will die nicht immer gleich in die Wäsche schmeißen.
    Dieter

    AntwortenLöschen
  2. toll sehen sie wieder aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja allesamt sehr hübsch geworden. Besonders die gestreiften haben's mir angetan.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie ganz toll!!! Die Stoffe für das Richtige....... Hammer!!! Die mit den Schmetterlingen sind total schön........
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen