Sonntag, 15. September 2013

gestriger Ausflug

Guten Morgen zusammen

gestern hatten wir einen tollen Auflug gemacht.
Hausmessen bei 2 großen Bastelfirmen.
Gestiftet von Creativ Atelier

Leider waren wir nicht so früh da, wie wir es eigentlich wollten.
Somit haben wir nur an einem Workshop teil genommen 
und waren dann lieber SHOPPEN *grins*

Passend zu unserem neu tapezierten Wohnzimmer und zu der tollen apfelgrünen Deko
haben mein einer Sohn und ich eine Stehlampe gebaut.



Mein Mann und der andere Sohn haben gestern Abend nicht schlecht gestaunt. 
Sie passt so genial bei uns rein.

Liebe Grüße Melanie


Kommentare:

  1. oh jaaaa die passt ja hervorragend, wow und dein kleiner Großer hat dir so toll geholfen.

    Super toll, ich guck mir das später in live an.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann zeig mal auf deinem Blog deine Lampe.

      Liebe grüße Melanie

      Löschen
  2. die lampe ist der hammer!
    grün ist eigentlich nicht so eine farbe,
    aber bei der würde ich glatt eine ausnahme machen.
    ;)

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo sarah maria
      Also die Lampensachen oder vielleicht auch die fertige Lampe kan man bei Gisela kaufen. Sie sammelt schon für eine Bestellung. Dann kann man sich selber so eine Lampe ganz nach eigenem Geschmack machen oder lassen *zwinker*
      Liebe grüße Melanie

      Löschen
    2. Richtig, so wird es gemacht. Also wer Interesse dran hat, einfach mal hier oder im CreativAtelier posten, dann sehe ich weiter und kann euch auch die Preise nennen. Meine Lampe werde ich morgen zeigen.

      LG Gisela

      Löschen
  3. OH ist die Schön, da muss ich gleich mal nach den Preisen auf Giselas Blog schauen.
    LG INA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    also die Stehlampe ist wirklich schön :) da hätte ich auch gestaunt ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Toll!!
    Die Lampe sieht ja echt klasse aus!
    Und macht sicherlich ein schönes warmes Licht oder?
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die Lampe ist superschön, große klasse!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Farbe von eurer Stehlampe, richtig schön! :)
    Danke auch für dein Kommentar auf meinem Blog.

    Liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Lampe! Mir ist gar nicht so klar, wie Du die gebaut hast!! Suüerschön geworden!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht ja richtig richtig gut aus. Ich hätte auch gestaunt.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Die Lampe ist super schön und genau meine Farbe ;.)
    Klasse gemacht!
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  11. Die Lampe ist super schön und genau meine Farbe ;.)
    Klasse gemacht!
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  12. Wieder einmal eine schöne Lampe! Kann mir vorstellen wie dein Mann und Sohn gestaunt haben.
    Liebe Grüsse
    Sarah
    P.S. Ja versuch es doch auch mal mit einer Puppe, würde mich freuen, wenn du sie dann hier zeigen würdest...Deine Enkel hätten bestimmt Freude an einem Puppenjungen!

    AntwortenLöschen