Dienstag, 10. September 2013

Für den großen Tag.............

von klein LEON haben wir vorhin  schnell mal eine Wimpelkette aus Wachstuch gezaubert. Natürlich mit dem Namen drauf!!!
Das gute Stück wurde sofort an die lange Luftballonkette, die quer durchs ganze Zimmer ging, gebunden und der kleine Mann hatte seinen Spaß.
Das Foto ist leider etwas dunkel geworden aber ich denke man erkennt ganz gut das der Name drauf steht.
Schnell geht die Wimpelkette auch noch zum
Lieben Gruß Melanie und Gisela

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei
    die Wimpelkette ist ja echt klasse. Aus was habt ihr die gemacht?
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. schön geworden....! Hab vor ner Weile auch endlich mal eine genäht....ich finds ne coole Dekoidee....! LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gisela,
    ich habe vorhin dein Kommentar gelesen und natürlich musst du dich auch nicht bei Facebook anmelden. Zwingen werden wir dazu sicherlich keinen und es geht uns ja auch hauptsächlich um viele leckere Rezepte! Also falls du Lust hast, mach doch trotzdem mit :)

    Liebe Grüße,
    Sandra von Naschkatzenalarm

    AntwortenLöschen