Samstag, 28. September 2013

1. Apfel am eigenen Baum

Hallo zusammen
 
ich weiß gar nicht ob ich euch schon mal von unseren Apfelbäumen erzählt habe.
Wir haben vor 3 Jahren den Startschuss zum
"Ein Kind - ein Apfelbaum"
von Förstina gegeben und seit dem gibt es in jedem Frühjahr für die neugeborenen Kinder,
auch einen Apfelbaum, der auf der Streuobstwiese gepflanzt wird.
Unsere beiden Bäume sind also die Ersten, die auf der Streuobstwiese standen
und immer noch stehen und dieses Jahr gab es den ersten Apfel.
Zwar noch klein, aber der Anfang ist gemacht....
 
 
Bild ist ca. Originalgröße
 
Liebe Grüße Melanie


 
 


Kommentare:

  1. Glückwunsch zum ersten eigene Apfel :) Ich habe mich damals auch über die erste Apfelernte von unseren Bäumen sehr gefreut :)

    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meli

    das ist ja toll das ihr wenigstens einen Apfel geerntet habt.
    Schön teilen :-))))

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe ihn schön klein geschnitten in 8 Schnitze und die Jungs haben ihn gegessen. Allerdings meinten sie er wäre etwas hart.

      Liebe Grüße Melanie

      Löschen