Samstag, 10. August 2013

Urlaubsbericht

Guten Morgen
 
wir waren jetzt eine Woche in der Eifel und haben tolle Sachen erlebt.
Außer Zoo, Wildpark, Affenpark und Schmetterlingsgarten haben wir ganz in der Nähe
von unserer Pension ein "Stoffparadies" gefunden.
Es sieht von außen ehr nach Lagerhalle aus und nicht sehr einladent.
Aber wenn Stoff drauf steht, muss ich natürlich schauen.
SMS an Gisela : HIER WILL ICH WOHNEN
Amerikanische Patchworkstoffe, Panels und Quiltsachen
Normale Baumwollstoffe, Faschingsstoffe, Kleiderstoffe ........
OH je .... ich habe meine Männer Kaffeetrinken geschickt *megagrins*
Großzügiger Weise habe ich auf meinen Kaffee verzichtet
und bin ETWAS schoppen gegangen.
 
Wenn mein Geldbeutel mehr her gegeben hätte, dannnnnnnnn
ihr könnt es euch wohl denken *schwärm*
 



 
Aber Muttern sei dank ... gab es gestern beim Ausflug von Gisela auch einen Stoffladen
 
Ich bin schon schwer gespannt, das dabei raus kam.
 
Liebe Grüße Melanie


Kommentare:

  1. Ja schööööööööön deine Beute, das hast du super gelöst *lach* das mit dem Kaffee trinken *lach*
    ABER ich habe deinen Vater wie immer mit in den Laden genommen und DUUU weißt der ist manchmal schlimmer als wir *lach*
    So sei gespannt auf das was ich zu zeigen habe.
    UND an alle die hier sonst noch lesen, IHR bekommt dann auch davon Bilder zu sehen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz bezaubernder Blog! Ich werde euch sicher noch öfter besuchen!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen