Montag, 12. August 2013

Kaffeetassen-Unterlage

Guten Morgen zusammen
 
die Freundin von uns hat sich "beschwert" dass ihr Mann
immer Kaffeeränder auf dem Küchentisch hinterlässt.
Also haben wir ihr, oder besser gesagt ihrem Mann ein Platzset für  die Kaffeetasse genäht.
 

Das Kaffeemotiv und den Streifenstoff finde ich perfekt dafür.
 
Was haltet ihr davon?
 
Liebe Grüße Melanie
 
PS.: Ich habe auch wieder eine Verlosung für euch, vielleicht stellt Gisela sie heute hier ein.



Kommentare:

  1. schönes teil!!!
    ich liebe diese art untersetzer ja auch und habe sie täglich in gebrauch.
    ich bin heute nur auf umwegen zum blog gekommen. wenn ich über meine blogliste gehe, kommt immer die mitteilung...dieser blog wurde entfernt. irgendwas stimmt da nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rankhilfe,

      ja das hatte ich mir beinahe schon gedacht. Bitte speichere die Seite neu ab. Dann dürfte es wieder gehen.

      Lienbe Grüße Melanie

      Löschen
  2. wow die sehen ja klasse aus
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Produkte testen macht Spaß =) Dankeschön.
    Und auch danke für die Infos ^^

    Schöne Unterlagen ^^

    AntwortenLöschen
  4. So!!!!!!!! nun sind die guten Stücke zum neuen Besitzer gekommen und dort werden sie mit großem Hallo begrüßt und eingeweiht *lach*
    Mal sehen wann wir dazu kommen noch mehr davon zu machen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen