Sonntag, 18. August 2013

Die Gewinnerin steht fest

Guten Morgen
 
bis gestern haben wir ein Ratespiel gehabt und es war echt interessant
was unsere 12 Raterinnen für Zahlen abgegeben haben.
Zwischen total daneben und ganz knapp war alles dabei.
 
So ein Styroporkranz mit dem Durchmesser von ca 25 cm
braucht beim nicht so engen Stecken
285 Stoffstücke
 
somit hat KarinNettchen mit ihrer 300
nur 15 Stoffstücke daneben gelegen.
 
Herzlichen Glückwunsch
 
liebe Karin, schreib uns bitte ein Email
mit deinem Wunschgewinn und deiner Postanschrift.
 
Liebe Grüße Melanie und Gisela

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Karin

    Schönen Sonntag

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere liebe Karin... mit meinen 212 wäre ich dann an der dritten Stelle gelegen :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    fast hätte ich meinen Gewinn verpasst.
    Heute ist ja wohl mein absoluter Glückstag, schon der 2. Gewinn heute.
    Ich würde mich über die Geldtasche freuen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen