Dienstag, 30. Juli 2013

Sonnenblumen Patchworkdecke

Einen wunderschönen Abend

heute ist Creadienstag 


und da zeige ich euch doch gleich mal unsere fertige Sonnenblumen Decke.
Die Blume ist auch unter Dresdner Teller bekannt


Hinten wieder mit dem tollen Fleecestoff damit es schön Kuschelig ist.

Wenn sie euch gefällt .... könnt ihr sie in unserem Dawanda - Shop erwerben.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Melanie


Kommentare:

  1. Hallo! Die Decke sieht super aus. Wie lang hast du denn insgesamt dafür gebraucht? Ich denke, besonders die Blume/Dresdner Teller war zeitaufwendig. Sehr schön.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati

      das genaue ausschneiden und umbügeln hat länger gedauert, als das zusammen nähen und applizieren. die Genaue Dauer kann ich dir leider nicht sagen, das wissen wir gar nicht so genau.

      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
  2. MIr gefällt die super. VORALLEM ist das Binding mit der Hand genäht, nicht mit der Nähmaschine, das macht das gute Stück noch ein wenig wertvoller.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sieht ja richtig, richtig klasse aus. gefällt mir super gut

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Meli

    sehr schön geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen