Freitag, 5. Juli 2013

Dirndl

Hallo ihr Lieben
 
 
heute mach ich beim ersten
 
 
beim Creativ Atelier - Karten und mehr mit.
 
 
Ein Dirndl als Wiesngeschenk in Größe 110 - 122 
Schnitt habe ich von der lieben Gusta bekommen
 
 
 
Kleid mit Spitze und Borte und 5 hellrosa Druckknöpfen
Schürze weiß mit Spitze und Blumenstickerei. Die man auf
dem Bild leider nicht sieht.
Unten am Kleid ist auch noch einmal Spitze und Borte.
 
Liebe Grüße Melanie


Kommentare:

  1. Hallo Meli

    sehr schön geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. ohhh das ist ja echt herrlich geworden! Super
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  3. woooooooooooow
    das ist toll geworden
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia

      na laut deinem Profilbild bin ich ja genau an der richtigen Stelle *augenzwinker*
      Danke für euer Lob, ich möchte mit der Zeit noch andere machen, aber das muss langsam angehen.

      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
  4. Das Dirndl ist der Hammer.Im Urlaub stehen wir immer davor, aber selbst genäht ist es noch viel schöner.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann es kaufen, am Sonntag ist es live in Ronshausen bei Bebra zu sehen. Ansonsten auch hier über unsere Email die3flinkenSpulchen@gmx.de

      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
  5. süßes dirndl!!! das letzte habe ich genäht als meine kinder noch klein waren...lang, lang ist es her.
    sag mal...wo finde ich denn deine juli challenge, irgendwie bin ich ein bischen blind...sorry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, die Challenge findest du bei mir im Creativ Atelier Blog
      http://creativatelier.blogspot.de/2013/07/challenge-juli-2013.html

      Liebe Grüße Gisela

      Löschen
  6. Das Dirndl ist wunderschön!
    Da wird sich ein kleines Mädchen wie eine
    Prinzessinn drin fühlen..

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen