Donnerstag, 18. Juli 2013

Bedienungstasche

Guten Morgen
da wir ja wieder mehr auf Märkte gehen und die Kasse
nicht direkt wo hin stellen wollen, habe ich uns Gürtel-Bedienertaschen genäht.
Da passt jetzt der Geldbeutel rein und auch noch Handy oder Stifte und Zettel.

Und da heute Donnerstag ist,
sind wir natürlich auch beim RUMS dabei.


Liebe Grüße Melanie




Kommentare:

  1. Hallo - sehr gescheite Idee, und dann auch noch so schön umgesetzt! Genial!
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Bedienertaschen auch super gelungen und wir haben ja sogar schon Käufer dafür :) UND wir werden unsere nächste Woche am Wochenende einweihen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Solche Gürtelbedienertaschen braucht man einfach wenn man hinter dem Marktstand steht...
    Schön sehen eure aus!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt klasse aus. Sowas bräuchte ich auch mal. Ich hab immer nur die Kasse, aber manchmal ist das lästig.

    Gruss
    Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber toll! Wäre auch für viele Kellner eine viel hübschere Alternative! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. So eine hätte ich gestern auch gebrauchen können!
    Schöne Idee und Ausführung!
    Susanne

    AntwortenLöschen