Sonntag, 23. Juni 2013

Wendeschürze für eine kleine Backmeisterin

Guten Morgen zusammen
heute soll es ja angeblich wieder über 20 Grad werden,
ich bin mal gespannt.
So aber jetzt erst einmal zu der tollen Wendeschürze.
Maßgeschneidert für eine 5 jährige Bäckerin.
Wahrscheinlich müssen noch passende Topflappen dazu,
aber das muss ich erst noch erfragen.
So aber jetzt erst einmal das gute Stück....

1. Seite
aus zweierlei lila gemustertem Stoff mit Tasche und Rüschen


und hier die 2. Seite der Wendeschürze
rosa und weiß mit eingefasster Borte, Tasche und Rüschen.

Mal sehen ob es der jungen Dame gefällt

Liebe Grüße Melanie


Kommentare:

  1. Oh wie süss!
    Ich würde sagen, da müssen unbedingt noch passende Topflappen dazu!!!
    Schönen Sonntag wünscht dir mica

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön, da passt alles super toll zusammen, ich bin begeistert.
    Einen schönen Sonntag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüüüüß!!! da kann es ja losgehen in der zuckerbäckerei.
    sag mal...magst du den sicherheitscode nicht abstelllen...ist ein bischen nervig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß das ist nervig, aber sonst kommen ja lauter Spams rein und jedesmal Kontrollieren möchte ich nicht.

      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
  4. I love wearing aprons while baking. Your aprons are so nice. Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen