Samstag, 22. Juni 2013

Stuhl- / Bett- / Wandbehang

Guten Morgen und einen schönen Samstag.
 
Meine Freundin hat letzte Woche angerufen und wollte gerne für ihre kleine Tochter
einen Wandbehang an den TripTrap Stuhl.
Da der große Bruder so etwas schon hat, muss die kleine Maus das natürlich auch haben.
 
Also haben wir uns an die Arbeit gemacht:
 
* personalisiert
* 2 Taschen
* rosa / aber nicht zu viel (befinden wir)
 
 
 
2 Prinzessinen, je eine auf jeder Tasche.


 

 
Jetzt seh ich gerade, das die Wäscheleine ihre Knöpfe noch nicht hat.
Na dann muss ich das noch nachholen
 
Liebe Grüße Melanie


Kommentare:

  1. Oh wie zuckersüß ist das denn geworden. Freu mich riesig es bald in Empfang nehmen zu dürfen. Vielen lieben Dank schonmal. Da wird sich Lilith aber freuen. Bis bald und liebe Grüße
    eure Alex.

    AntwortenLöschen
  2. gott ist der süüüüß. da wird sich die kleine aber mächtig freuen

    AntwortenLöschen
  3. Oohhhhhhhhh, das ist aber toll geworden!!!!! Da wird sich die kleine Lilith aber freuen.

    LG Anne

    AntwortenLöschen