Donnerstag, 6. Juni 2013

Rums 23 - ein Türkranz ist fertig geworden

Guten Morgen
 
heute zeigen wir mal was mit Stoff aber nicht genäht.
Viel Stoff und viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt.
 
 
einmal in Brauntönen, jetzt kommt noch einer in rosa/rot
und dann mal weiter schauen.
Dieser hier ziert erst einmal die Eingangstür bei Gisela.
 
UND da heute Donnerstag ist rumsen wir den Türkranz gleich noch ...
 
da denkt man um 6:40 Uhr ist man eine von den ersten,
denn wer will um die Uhrzeit schon rumsen und dann....
Naja ich bin wenigstens unter den ersten 50 Rumsern *grins*
 
 
 
Liebe Grüße Melanie


Kommentare:

  1. ALSO in echt sieht der noch cooler aus. Du hast dir unmenge Arbeit gemacht aber wie du schon sagst, die hat sich gelohnt. Bin mal gespannt wie der so bei unserer potenziellen "Kundschaft" ankommt *lach*

    Nun geh ich bei Rums schauen, was es sonst noch so gibt.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach viel Arbeit aus. Bin schon auf das rosa/rot Modell gespannt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,
      da dann sei mal auf morgen gespannt, der Kranz ist fertig und kommt morgen online.
      LG Melanie

      Löschen
  3. wunderschön ist der Kranz. So richtig schön duftig :)
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ein schöner Türkranz!! :-)
    Ob das "Kappnähte" sind weiß ich leider nicht. Wird erst von rechts genäht knappkantig und dann nochmal von links und schwupps, sieht es schön aus! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob.
      Kappnähte sind die die auch für Jeans genommen werden, da wird der Stoff auf die Nahtzugabe in einander gesteckt vor dem Nähen.

      Lieben Gruß Gisela

      Löschen
  5. Toll!!
    So einer schwebt mir auch schon ne Weile vor....
    Vielleicht schaff ich das dann auch mal?
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      trau dich ruhig, ist zwar viel Arbeit, aber ein super flauschiges tolles Ergebniss.
      Lg Melanie

      Löschen
  6. Da steckt eindeutig viel Arbeit drin, doch beim ansehen kommt dafür viel Freude wieder raus... sehr schön.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Super!
    Ihr habt immer gute Ideen.
    Weiter so.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Meli,

    sehr schöner Kranz. Gefällt mir gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Willkommensgruß!

    Liebe Grüße
    petronella

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,
    was für ein aufwändiges und schönes Teil, da bewundere ich aber Deine Geduld.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  11. Oh der seiht echt nach viel Arbeit aus, aber schön ist er. Und in rosa/rot glaube ich gefällt er mir noch besser! Kein Wunder: Sind ja dann auch genau meine Farben.

    Und wo ich meine Loralie-Stoffe herkriege. Na aus dem Patchworkladen odre halt im Netz!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen