Donnerstag, 13. Juni 2013

Donnerstag wird wieder gerumst.

Guten Morgen
heute ist wieder Donnerstag und wir sind wieder beim RUMS dabei.
Die meisten zeigen Kleidung, aber das möchte ich euch heute nicht zeigen...

Das soll entweder eine Tischdecke oder ein Wandquilt werden,
da bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Aber die Blume ist fertig gepatcht und auch schon appliziert.
Die Mitte muss noch fest gemacht werden und dann
kommt die Rückseite dran.

Was haltet ihr von meiner bunten Blume?

Liebe Grüße Melanie



Kommentare:

  1. Bunte Blumen sind immer gut! Die machen so fröhlich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Davon nähe ich zur Zeit auch ganz ganz viele, für einen Bettüberwurf. ;-)

    Deine Blume sieht schön aus! Wandbehang ist eine gute Idee, Tischdecke oder Tischset auch. Ich wäre auch für Kissen...

    Lg, Sathiya

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr toll!! Das sieht auch nach viel Arbeit aus! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. was für eine tolle blume!!! kann ich mir sehr gut als tischdecke vorstellen, sieht bestimmt klasse aus

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja wahnsinn die Blume!
    Ich wünschte ich könnte das auch.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Hi, da bin ich zum Gegenbesuch :-) Das ist wieder mal Augenfutter für mich. Reste hat man ja immer und das bunte mag ich ab und an auch.
    Toll gemacht.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach sehr, sehr viel Arbeit aus. Und so sauber gearbeitet - alle Achtung! Bin schwer beeindruckt. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  8. Die ist klasse. kunterbuntblumigfrisch

    AntwortenLöschen
  9. Sie haben eine große Blog ^ ^
    Sie wollen einander folgen?
    folgen Sie mir und lassen Sie mich wissen, mit einem Kommentar
    und folgen Sie auch :))


    Küsse
    http://lemonchicbeautyfashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen