Donnerstag, 23. Mai 2013

Wenderock - Rums am Donnerstag

Guten Morgen zusammen
ich finde die Wenderöcke mit Taschen auf den Märkten und in den Geschäften immer so toll.
Aber bis jetzt habe ich mir noch keinen gekauft, weil ich mich nie entscheiden konnte.
Anfang der Woche war ich mal wieder im Netz unterwegs und haben bei
den tollen Freebieschnitt gefunden und musste es gestern gleich ausprobieren.
Die Tasche habe ich für meine Bedürfnisse verändert...
und hier ist er schon!
 1x Rock in blau mit einem Stück Jeansbund und einer Jeanstasche.
Der Rest des Bundes und die Verblendungslasche sind aus blaugrundig geblümten Baumwollstoff.

Verblendung einmal nach oben ...


Rock einmal ohne Tasche


und einmal den Rock gewendet mit der selben Tasche...


und noch einmal ohne Tasche

und da heute auch noch Donnerstag ist, kann ich endlich beim RUMSEN mitmachen...
Mal sehen was ihr zu dem Rock sagt, ich finde ihn Klasse
Liebe Grüße Melanie


Kommentare:

  1. Ich find ihn total klasse geworden und bin schon gespannt wie meiner dann wird :)
    Bis später dann...
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja toll geworden!!! die "alte" jeanstasche mag ich besonders, die heb ich auch immer alle auf :)
    danke für euren lieben kommentar zur decke!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Ich mag beide Seiten sehr gerne. Alte Jeans verwerten ist immer gut. Ich habe auch einen ganzen Stapel die auf Weiterverarbeitung warten.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. tolles röckchen und beide seiten sehen klasse aus...ob mit oder ohne tasche

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie
    Toll ist dein Wederock geworden!
    Danke für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut :o)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Rock! Jetzt hoffen wir noch auf echtes Rockwetter!

    Liebe Grüße
    petronella

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, wie klasse! Ein echtes Designerstück und mit der Jeans herrlich rustikal poppig.

    Danke fürs Verlinken
    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  8. Ja schick! Cooler RUMS-Rock!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Da schaue ich als Gegenbesuch hier so nichts ahnend rein und sehe genau den Rock den ich auch nähen möchte! Das Schnittmuester habe ich auch vor 2 Wochen gefunden und war hin und weg!
    Und dein Exemplar finde ich genial! Auch die Farb- und Stoffzusammensetzung!
    Öhm ich glaube ich muss da mal dran... und mich damit beschäftigen. :-)
    Danke für die schönen Bilder!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. Super! Der sieht echt toll aus, der Rumsrock!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  11. Trés Chic, dein Rock! Gelle, total praktisch wenn man keine Handtasche mitschleifen will.
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  12. WOW......der ist ja mal richtig genial! Und so praktisch....echt klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Alex.

    AntwortenLöschen
  13. Schick geworden dein Rock. Ich liebe den Schnitt auch.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  14. Den Rock muss ich auch noch nähen, der ist klasse, Deiner gefällt mir unheimlich gut, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  15. HUHU!
    Der Rock ist mega klasse!!! Echt toll geworden!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Dein Rock ist TOLL geworden. Den Schnitt kann man wirklich weiterempfehlen. Resteverwertung find´ ich auch immer toll. Meinen 2.ten mache ich auch aus vielen verschiedenen Stückchen.
    lieben Gruß Beate

    AntwortenLöschen