Dienstag, 14. Mai 2013

T-Shirt in schwarz / gelb

Guten Morgen zusammen
 
meiner Freundin haben meine Oberteile so gut gefallen,
dass sie jetzt auch selbstgemachte Oberteile wollte.
 
Eins ist gestern fertig geworden und sie hat es auch gleich angezogen....
 
 
 
Schlicht gehalten, aber das Gelb find ich total schick dazu und für den Sommer perfekt
 
Wie findet ihr das Shirt???
 
Mitgemacht habe ich jetzt auch bei
 
Klick auf das Logo und du kommst auf die Seite. Logo von der Seite Creadienstag.
 
 
 
Liebe Grüße Melanie


Kommentare:

  1. Hallo Gisela
    ich muß sagen das du wirklich tolle Sachen machst.
    Auch möchte ich mich mal ganz <3 lich bei dir für deine schönen Kommentare bedanken.
    Ich hoffe es ist dir recht wenn ich deinen Blog mit auf meinen nehme.
    Werbung kann ja nicht schaden :-) ODER?
    GLG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela, na aber klar doch *lach* Wir danken dir dafür.

      LG Gisela

      Löschen