Freitag, 3. Mai 2013

neue Patchworkdecke

Guten Morgen zusammen
könnt ihr euch noch erinnern ich habe euch ein Top im September gezeigt.
Dann lag es jetzt lang im Schrank und wartete auf das was da wohl noch kommen würde.
Gestern haben wir es "gefunden" *lach*
Eine wollweiße Fleecedecke drunter gequiltet und da war sie endlich fertig, die wir finden gut gelungene Patchwork/Quiltdecke
Maße: ca. 97x97cm


In der Bekanntschaft sind wieder 2 neue Kinder geboren worden,
bestimmt findet  die Decke dort ein neues zu Hause.

Wie findet ihr die Decke?

Liebe Grüße Melanie


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut!
    Wenn ich nicht wüsste, wieviel Arbeit darin steckt, würde ich jetzt sagen
    "sieht so schön schlicht aus"
    Tolle Arbeit und ich hoffe, du weißt wie das "schön schlicht" gemeint ist.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ninchen Natt, das weiß ich wie du das meinst *grins* da haben wir uns nicht einmal vertan, vom Anschauen zum Herstellen sind es doch einige Wege. Obwohl ich sagen muss, das ging wirklich, sind ja "eigentlich NUR" Streifen.
      LG Gisela

      Löschen
  2. Wow..., Melanie deine Decke ist unglaublich toll - ein absolutes Schmuckstück !!!
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Das Schlangenmuster ist einfach und doch eindrucksvoll zusammen mit schönen Blau-Tönen, eine zeitlose Decke.
    Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen