Donnerstag, 23. Mai 2013

11.111 Besucher - und hier kommt eine Verlosung.

Hallo zusammen
 
heute habe ich beim Rumsen mitgemacht und schon rumst die Besucherzahl.
 
wir haben eine Schnapszahl erreicht

 
 
Liebe Leser und Leserinnen ich danke euch für euer Reinschauen
und danke für die netten Kommentare die manchmal dabei sind.
 
Wir haben jetzt auf unserem Besucherzähler über 11.111 Besucher zu verbuchen
und somit verlosen wir 1 von 3 Taschen

Es gibt also EINE Gewinnerin!!!!!!

 
und hier kommen die Spielregeln, damit eine von euch sich eine Tasche aussuchen kann.
 
1. Ihr verlinkt die Verlosung auf eurem Blog, dafür könnt ihr das Bild mitnehmen.
2. natürlich einen netten Kommentar
3.und es wäre schön wenn ihr uns weiterhin verfolgt
4. gilt natürlich nur für die Gewinnerin!
Du zeigst dann ein Bild von deinem Taschen-Gewinn mit Link zu uns auf deinem Blog 
 
 
Am Sonntag losen wir aus, wer von euch 1 von 3 Taschen gewinnt.
Dann brauche ich eure Adresse und die Wunschtasche.
 
Vorstellung der 3 Taschen:
 
1. Shoppertasche im Pilzedesign, auf das weiße Oval kann man mit Textilstift noch etwas schreiben.
Ob es in die Stickmaschiene passt, weiß ich nicht. Das untere rote Teil ist eine große Außentasche.
2. Umhängetasche mit Hirsch aus grauem Kord, Innenfutter und Deckel aus rosa Baumwolle.
Umhängeband ist durch Druckknöpfe verstellbar.
3. rosa / pinke Tasche mit Rüschen an dem Deckel und einem applizierten Pilz.
Tasche selbst aus Feinkord. Taschendeckel teilweise aus waschbarer beschichteter Baumwolle.
 
So jetzt erst einmal .... haut in die Tasten
 
Liebe Grüße Melanie

Kommentare:

  1. na, dann hüpf ich doch mal ins töpfchen und verlinke gleich.
    punkt 3 kommt erst später...oder habe ich ein brett vorm kopf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne hast du nicht *lach* natürlich kommt das erst nach der Verlosung.

      LG Melanie

      Löschen
    2. Ich hab die Punkte grad noch mal geändert und hoffe jetzt ist es klarer. Sorry für die kleine Verwirrung.
      LG Gisela

      Löschen
  2. Hallo Melanie
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schnapszahl! Ist ja noch schwierig diese Zahl im richtigen Moment zu schnappen :o)
    Sehr gerne mache ich bei deiner Taschenverlosung mit und versuch mein Glück!
    Verlinken tu ich dich grad noch.
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl, und viel Glück für die Verlosung. Ich möchte mich aber raushalten, da ich mir ja sooooooooo viele Taschen selbst nähe, brauche ich gerade keine - aber eure sehen toll aus.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das denke ich mir, deine Taschen sind auch super, es gibt ja auch so viele Möglichkeiten, die man machen kann.

      LG Melanie

      Löschen
  4. Hallöchen, das ist ja toll! Ich hüpf ins Lostöpfchen und hab schon verlinkt! *freumichschondolle* Und ich freu mich für euch, dass ihr so eine tolle Schnapszahl habt!
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen...Find ich toll das ihr so ein Gewinnspiel macht..hüpf dann mal mit ins Lostöpfchen und verlinken euch gleich..

    Lg Janett

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, da mache ich doch gern einmal bei der Verlosung mit und verlinke eure tolle Aktion bei mir auf der Seite :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin das zweite Spulchen und wollte mal bei dir schauen, aber da geht eine Googleseite auf kein Blog??? Was mach ich da denn falsch?
      LG Gisela

      Löschen
  7. Hey, Glückwunsch zur Besucherzahl! Und sehr schöne Täschchen habt ihr da fabriziert. Ich hüpfe gern ins Lostöpfchen und verlinke euch auf meiner Sidebar!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl. Da komme ich demnächst auch hin, aber genau den Moment werde ich wahrscheinlich nicht treffen! :-)
    Ich habe eure Verlosung auch auf meiner Sidebar verlinkt. Bei so schönen Taschen!
    Ganz süße Ideen habt ihr da umgesetzt.. da muss ich einfach auch ins Lostöpfchen hüpfen!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!!
    Hüpfe gerne ins Lostöpfchen und verlinkt habe ich dich auch
    auf meinem Blog http://bonsais-kleine-werkstatt.blogspot.de/.
    Die Taschen sehen auch super aus!!!
    VG Anita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Meli,

    Herzlichen Glückwunsch zu der Schnapszahl.

    Sehr schöne Taschen verlost ihr da. Na vieleicht habe ich Glück und bekomme eine ab.*grins*

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Das ist doch mal eine Hausnummer. Davon bin ich noch meilenweit entfernt!

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Das mit dem verlinken kann ich (noch immer) nicht. Aber Leser bin ich eben geworden.
    B-)

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Guckguck
    Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl. Bald hast Du dann sicher auch noch 111 Leser hier :)
    Tolle Idee mit den Taschen, da kann man sich dann sicher nur schwer entscheiden welche man nimmt.... aber mein Favorit steht fest *vomgewinnträum....
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und vielen Dank für den Hinweis zu eurer Verlosung! Da bin ich schon ;-) !
    So schöne Taschen, kann mich gar nicht entscheiden, aber hab ja noch ein bißchen Zeit zu überlegen, bis ich gewonnen habe ;-)))
    Verlinke euer Bild auch gleich bei mir! Lieben Dank noch für euer Kommentar bei mir.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ihr Lieben, tolle Sachen macht ihr!!! Die Taschen sind auch wirklich klasse!
    Herzlichen Dank an Gisela für den netten Kommentar zu meinem Esszimmer-Post :)
    Euch noch viel Erfolg bei der Verlosung und bis bald!
    Grüße von Tina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gisela,
    Danke für deinen Tipp zu den Reisverschlüssen.
    Momentan lagern meine RVs noch in einem Karton,
    war mir nicht sicher ob man sie leicht gerollt lagern kann oder lieber hängend.
    Meine Nähecke ist schon sehr klein, das stimmt :-)
    Aber in einem meiner nächsten Posts zeige ich meinen "Zuschneide-Wohnzimmertisch", der ist ein Traum :-)))
    Nun denn springe ich auch mit in den Lostopf.
    Noch eine schöne Woche.
    Viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  16. ja sag mal, zufällig gefunden und gleich eine verlosung...superschöne preise hast du dir ausgesucht..wow..da hüpf ich gerne mit ins töpfchen..jetzt werd ich aber mal weiterstöbern in deinem schönen blog..freu mich auch immer über besuch..bis dahin,

    viel spaß bei der verlosung und lg wünscht dir
    sabine

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Herzlichen Glückwunsch für deine Leserschaft!
    Hüpfe mal in deinen Lostopf und verlinke ich!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  18. wow ein wirklich zauberhafter Gewinn. Da möchte ich gerne mein Glück versuchen
    Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt
    http://doreens-kreative-welt.blogspot.de und gehöre jetzt zu deinen Lesern (Doreen)
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. Vielen lieben Dank für Deinen Komentar auf meinem Blog. 11.111 Klicks ist schon was tolles! Gerne möchte ich auch bei der Verlosung mitmachen! Als neue Leserin habe ich mich auch schon eingetragen! Lediglich mit dem Bild mitnehmen und der Verlinkung hakt es noch! Ich habe keine Ahnung wie das geht! Kannst du mir bitte, bitte helfen??
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gisela und Melanie,

    sehr gerne mache ich bei der Verlosung mit und ich würde mir die 1. Tasche wünschen! Sie sind alle toll, aber mir fehlt immer eine schöne Shoppingtasche (ich hab ja auch noch nie welche genäht...*augen-roll*)... Verlinkt habe ich Euch auch gleich und verfolge werde ich den Blog auch weiter!

    Danke schön und liebe Grüße

    Bine

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für den Hinweis zu dieser schönen Verlosung.
    Ich hätte da auch schon eine Lieblingstasche im Auge....♥
    Aber jetzt verlinke ich die Verlosung erst einmal
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  22. VIelen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Endlich habe ich es auch mal geschafft vorbeizuschauen.... tolle Sachen gibts zu sehen.Die Fliepi Taschen würde ich gleich nehmen, *lach*, aber ich hüpfe brav ins Lostöpfchen und geh dich gleich mal verlinken.
    Liebe Grüße Stine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo hier ist Lee-Ann!
    Ich habe keine eigene Mail-Adresse, darum schreibe ich über die von meiner Mama. Ich freue mich das Dir mein Blog gefällt und finde Deine Taschen toll, besonders die mit dem großen Pilz. Mama hat gesagt das ich mitmachen darf und ich würde dann auch ein Bild einstellen von mir und der Tasche damit Ihr sehen könnt das ICH mitmache und nicht Mama. Verfolgen kann Euch ja nur meine Mama aber ich stellen den Blog und das Foto auf meinen Blog.
    Liebe Grüße Lee-Ann
    Lee-Ann´s Bastelkiste

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    Das sind wirklich schöne Taschen. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
    Für den Fall, dass ich gewinne, würde ich gerne die graue Cordtasche haben.

    LG
    Susanne
    (http://sumsehummel.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  25. Alle 3 Taschen sind super schön! Da wird es die Glückliche Gewinnerin nicht leicht haben sich eine aus zu suchen. Ich werde gleich mal in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen. Einen schönen Blog habt ihr da ihr zwei, da sieht man doch gerne vorbei! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Giesela,
    danke für den netten Kommentar zu meinem Häschen und den Hinweis auf die Verlosung.Ich finde es eine schöne Idee und werde doch glatt mitmachen :)Ich finde den Blog sehr schön,weil er so individuell gestaltet ist.
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gisela,
    eine tolle Verlosung und Glückwunsch zur tollen Entwicklung deines Blockes.
    Hüpfe mal in den Lostopf, bei meinem Glück zur Zeit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  28. hallo Gisela,
    dankeschön für Deinen Besuch und netten Kommentar im Drosselgarten, ich freue mich sehr.

    Deinem netten Hinweis auf die schöne Verlosung kann ich natürlich nicht widerstehen und springe gerne ins Lostöpfchen, gratuliere herzlich zur großen Leserschar,
    verlinke im Drosselgarten und niste mich als neue Leserin bei Euch '3 flinken Spulchen' ein.

    Mein Favorit ist die Flipi-Tasche

    LG Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die linke......und mit den vielen Pünktchen ;-)))

      Löschen
  29. Hallo, Gisela, danke für dein Kommentar und deine Einladung, ich hüpf noch schnell ins Lostöpfchen, vielleicht hab ich ja Glück.
    Und verlinken tu ich natürlich auch.
    glg von Frau Keks

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog und den netten Kommentar. Die Taschen sind alle drei Zauberhaft und gefallen mir sehr gut. Es freut mich, dass Du schon so viele Besucher auf deinem Blog hattest und hoffe, dass es weiterhin so bleibt.

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen
  31. Wow....ich hab mich doch gleich noch schnell der Verlosung angeschlossen. Euer Blog ist super und soooo viele tolle Sachen werden gezeigt.
    Und bei mir wäre echt mal eine neue Tasche fällig ;). Mit 2 kleinen Kindern brauch man IMMER Stauraum für alles mögliche Zeugs.
    Viele liebe Grüße Alex.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, Gisela!

    Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen!

    Jetzt habe ich es leider verpasst in den Lostopf zu schlüpfen:) Die Taschen sind sehr schön!

    Ich habe jetzt meinen Post über meine Stillketten aktualisiert und erklärt wofür die sind, also wenn es dich interessiert...


    eine schöne Woche!
    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena

      hättest es doch noch schaffen können, wenn auch nur für 45 min. Die Verlinkung wäre halt auch nur kurz drin gewesen.
      Ich lose gleich aus und gebe die Glückliche Gewinnerin bekannt.

      LG Melanie

      Löschen
  33. Prima, da Spring ch doch mit Anlauf auch in den lostopf! Verlinkungen ist soeben auf meinem Blog gelandet...
    LG claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudi

      da bist du etwas spät dran, die Verlosung ist schon vorbei und die Gewinnerin erwartet ihre Tasche schon.

      Lg Melanie

      Löschen