Donnerstag, 11. April 2013

Schlaufenvorhang mit Raffung

Hallo zusammen
heute möchte ich euch einen Schlaufenschal mit Raffung zeigen,
der ist gestern Vormittag fertig geworden.
Das war mal eine neue Herausforderung für uns,
aber wir haben sie sehr gut gemeistert....
denken wir jedenfalls *zwinker*


oben ist er weiß mit türkisen Dots und unten türkis mit weißen Dots

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße Melnaie


Kommentare:

  1. Also ich muss sagen das sieht doch gut aus. Das haben wir anständig hinbekommen dafür das wir sowas vorher noch nie gemacht hatten.
    Nun warten wir nur noch auf das Echo der Empfängerin.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das habt ihr 2 super gemacht, die sieht genial aus. Dickes Lob

    AntwortenLöschen
  3. WOW wunderschönes Teil. Hmmm hab da auch noch ein paar Fenster bei uns die noch recht "nackt" sind.*zwinker*
    Viele liebe Grüße Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex

      na du kennst ja unsere telefonnummer *Zwnker*

      Liebe Grüße Gisela

      Löschen
  4. Hallo,

    der Vorhang sieht wirklich sehr schön aus. Wir haben auch so ähnliche in der Küche, diese werden allerdings nicht an einer Stange befestigt, sondern im Fenster eingehängt.

    Gruss
    Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Der Vorhang ist schön geworden, besonders niedlich finde ich die Bommelborte unten! Mein Mann mag leider keine Vorhänge und da ich bei anderen Sachen "gewinne", beuge ich mich bei diesem Thema ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommi,hab mich sehr gefreut.Deine Vorhänge sind soooooo schön geworden,richtig Frühlingsfrisch.

    bis bald und sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Meli

    das habt ihr gut gemacht. Sieht toll aus.

    LG Dani

    AntwortenLöschen