Mittwoch, 17. April 2013

Kleinkinder - Oberteil mit passender Hose

Hallo zu so später Stunde....
ich war im Kino und jetzt wollte ich euch noch schnell
das Set zeigen was wir heute fertig bekommen haben.
Das rot/weiße Shirt vom vorigen Beitrag ist leider nicht so gut angekommen.
Aber das Set hier hat total gut gefallen und ist gleich
heute noch zum Besitzer (mein Patenkind) gegangen.
Einmal Set von vorn....

und hier einmal von hinten....


Der Piratenstoff war noch von den T-Shirts übrig, die ich meinen Jungs gemacht hatte.
Das Wort Pirat ist aus unseren aufbügelbaren Applikationen und die beiden
Piratenbuttons sind aus dem Piratenstoff ausgeschnitten.

Also noch einmal auf das Shirt mit den Autos zu kommen,
es steht jetzt zum Verkauf *zwinker*

Euch allen eine gute Nacht....

Liebe Grüße Melanie

***************

Aktueller Nachtrag !!
Das Set am Schätzchen. 
Passt doch!
 Euere Gisela


1 Kommentar:

  1. Das Set sieht so süss aus,die Hose ist der Hammer,total goldig.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen