Montag, 8. April 2013

"Joana" mit Krawatte

Guten Morgen zusammen
 
 
letzte Woche ist noch ein Oberteil fertig geworden, der Schnitt ist ja so klasse
und ich liebe 3/4 Ärmel.
 
Was haltet ihr von dem neuen Shirt?
 
 
 
Weitere folgen bestimmt noch *zwinker*
 
Liebe Grüße Melanie
 



Kommentare:

  1. Hallo!

    Gefällt mir gut das Oberteil! :) Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog! Die Gesichter wollten die Kinder unbedingt selbst aufmalen. Daher die Filzstifte. Ich denke es würde bestimmt auch Wachsmalstiften funktionieren. :) Aber danke für den Tipp mit den gekauften Gesichtern!

    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meli,

    gefällt mir sehr gut.

    Und einen Vorteil hat der Schlips auch :-) er kann zum Weiberfasching nicht abgeschnitten werden und binden musste den auch nicht.

    Mir gefallen 3/4 Arme auch sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen