Donnerstag, 11. April 2013

gestriger Rekord

Guten Morgen zusammen
wow gestern waren es 30 Besucher auf unserem Blog.
Was für eine Zahl, echt der Wahnsinn.
Das erschreckende dabei : ....
KEIN einziger Kommentar.
Liebe Grüße Melanie

Kommentare:

  1. Huhu

    also du musst sehen 30 besucher heisst nciht gleich Besucher oder auch Leser. viele sind nur kurzdrauf klciker und sofort weg klicken. manches sind automatische suchmaschienen und all sowas.

    du kanst 200 besucher gehabt haben aber davon waren vielleicht 5 leute die wirklich mal kurz geschaut haben.
    irgendwo im netz kann man errechnen lassen wieviele wirkliche Leser/besucher auf dem Blog waren.

    hatte mcih neulich erschreckt als man mir das erzählte und ich war so stolz meine 200 Besucher pro tag geknackt zu haben. vielleicht musst du deinen Blog einfach mal erneuern? und dann auf Blog-zug.com und überall shcön werbung für dich machen. ein gewinnspiel hilft sehr oft.

    LG und Köpfchen hoch :)
    Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rina, so ähnlich haben wir uns das auch schon gedacht. Geht uns ja nicht anders, das wir kurz wo rein schauen und gleich merken das ist garnicht unsers. Aber im Blogzug sind wir und Werbung wird auch viel gemacht, Gewinnspiele hatten wir auch schon. Nun gut danke dir jedenfalls für deine Ausführungen und Erklärungen.
      Egal wie für uns sind die 30 Besucher schon mehr als sonst, obwohl der Blog schon seit 2009 besteht.

      Lieben Gruß Gisela

      Löschen